facebook xing twitter foursquare qype dgv hgv
KONTAKT
|
FAQ
|
IMPRESSUM
HOTLINE: 069 / 950927-44
 

After Work Turniere, jeden Mitwoch

Seit mehreren Jahren bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen die After Work Turniere jeden Mittwoch um die Feierabendzeit an. Jeher sind die Turniere sehr beliebt bei unseren Golfern.  Wir bitten sich immer circa einige Tage vorher anzumelden um noch einen Startplatz zu erhalten. Besonders die Siegerehrung nach dem Turnier auf der Terrasse des Restaurants ist Treff- und Austauschpunkt für alle Golfer. Hier wird nach dem Turnier noch in geselliger Runde ein Abendwein getrunken und der Sonnenuntergang beobachtet.

Early Bird Turnier-Reihe, jeden 2. Freitag

Seit nun 3 Jahren führen wir im 14-tägigen Turnus immer freitagmorgens unser ­Earlybirdturnier durch. Dieses Turnier erfreut sich großer Beliebtheit, da unsere Mitglieder und Gäste morgens bei Sonnenaufgang und vor der Arbeit noch die Möglichkeit haben Ihre Runde Golf zu spielen. Die Atmosphäre bei diesem Turnier ist einmalig und sorgt regelmäßig für gute Scores. Anschließend während der Turnierauswertung gibt es frisch gebrühten Kaffee auf der Sonnenterrasse. Wir freuen uns auf die Frühaufsteher beim Early-­Bird!
PLATZSTATUS:

Kann witterungsbedingt abweichen!

GOLF-CLUB HEUTE GEÖFFNET:

08.30 - 21.00 UHR

DRIVING RANGE:

9-LOCH-PLATZ:

PUTTING & CHIPPING:



CLUB-RESTAURANT

Reservierung unter 069-95092860 

Die aktuelle Wochenkarte des Restaurants finden Sie hier...